-
Mythos
Hey Thorben,
eigentlich sollte hier schon länger etwas von mir stehen, aber... wie soll ich in Worte fassen, was man damit nicht ausdrücken kann?
Weder kannten wir uns großartig persönlich noch haben wir durchzechte MSN Nächte hinter uns. Aber deine Art, deine Erscheinung und deine Ausstrahlung haben dich sofort als eine der markantesten Personen in meinem Gedächtnis hinterlassen. Du warst deinem Alter viel zu sehr voraus und dein Tod diesem ebenfalls.
Ich glaube, dass es vor Allem die seltsame geistige Verbundenheit ist, die dafür sorgt, dass ich mich so fühle, wie ich es im Moment tue. Vielleicht habe ich einfach auch viel von dir in mir gesehen, ich weiß es nicht.
Ich werde dich sehr vermissen, beim Durchlesen all dieser Posts ist mir erst wirklich klar geworden, was dein Tod mir bedeutet. Ich muss zugeben, dass es mir einen dicken Klos in den Hals gejagt hat, ich habe das erste Mal seit Jahren wieder geweint. Thorben, wo sich auch immer das, was von dir unsterblich ist, befindet, ich glaube, dein jetziger Zustand ist deinem früheren auf dieser Welt vorzuziehen.
Finde Frieden, wo auch immer du nun bist. Wir sehen uns wieder, in welcher Existenzform es auch sein mag~
Jan